[12 Momente] - Ein Jahr voller Verbrechen, Intrigen und Liebe

Es ist mittlerweile über ein Jahr her, dass Jane und ich unsere Aktion „12 Momente“ ins Leben gerufen haben. Wir freuten uns auf ein Jahr voller gemeinsamer Highlights und waren schon am Anfang äußerst gespannt, was es uns bringen würde.

Bevor ich nun zu meinem persönlichen Jahreshighlight komme, welches vorgestern rezensiert wurde, möchte ich die Zeit nutzen, um mich zu bedanken:

 

Liebe Jane,

ich danke dir zuallererst für deine Freundschaft und deine Unterstützung, besonders in den vergangenen Monaten, in denen es bei mir einfach nicht rund lief. Du kannst vielleicht an den ganzen Beiträgen in den letzten Tagen sehen, dass mir wirklich was an meinem Blog liegt und ich in jeder freien Minute versuche, etwas zu schreiben (zum Beispiel gerade früh halb neun am Frühstückstisch). Ich weiß, es war teilweise nicht einfach mit mir, aber manchmal kam einfach das Leben dazwischen. Klar – keine Entschuldigung, aber diese spreche ich dir hiermit aus und versuche, es im nächsten Jahr besser zu machen.

Wobei ich auch sagen muss, dass es für mich eine noch intensivere Erfahrung war, als wir uns per Whatsapp über die Momente ausgetauscht haben.

Ich freue mich auf jeden Fall, dass wir uns so gut kennengelernt haben und dass wir so viele gemeinsame Momente geteilt haben. Danke dafür und danke für deine mega süße Postkarte. Die bekommt einen Ehrenplatz in Leipzig.

 

Herzlichst,

deine Celine

 

Ihr seht, dass es mir ziemlich viel bedeutet, was Jane und ich gemeinsam auf die Beine gestellt haben. Wir haben uns auch entschlossen, die „12 Momente“ im nächsten Jahr fortzuführen und werden gleich im Januar mit einem etwas anderen „gemeinsamen“ Moment beginnen – seid gespannt!

 

In diesem Jahr haben wir leider viele Flops bei unseren Momenten dabei gehabt – Bücher, die uns leider nicht so richtig packen konnten. Fast immer waren wir derselben Meinung, was die Bewertung der Bücher anging. Zwei habe ich leider gar nicht zu Ende gelesen, sondern abgebrochen, was mir immer noch sehr Leid tut. Ein Buch gab es, dass mir persönlich total gefallen hat, das aber auf meinem Blog nur einen einzigen Beitrag bekommen hat - „Die Päpstin“ von Donna W. Cross. Meine Rezension ist nun endlich geschrieben und vorgestern veröffentlicht. Bei Jane erhielt es sogar ein Sahnestückchen, bei mir sind es 5 Mäxchen. Es war eine stressige Zeit für mich als wir das Buch gelesen haben, Jane und ich tauschten uns aber über Whatsapp aus. Für mich war es DAS Buch unserer Momente und es macht mir viel Hoffnung, dass wir im nächsten Jahr mehr solcher Schätze entdecken. Denn genau das ist das Ziel – Bücher entdecken und uns gemeinsam daran erfreuen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0