[12 Momente] - Die Päpstin von Donna W. Cross

Hallo liebe Leser,

ich weiß, ich habe mich wieder einmal lange nicht gemeldet, aber ich kann euch versprechen, es hat seine Gründe und es sind bereits ganz viele Rezensionen für euch vorbereitet. Auch Rezensionsexemplare liegen noch einige hier und ich freue mich schon darauf, diese zu lesen und euch dann meine Meinung mitzuteilen. Ich gebe euch hiermit ein absolut feierliches Versprechen - Ab Oktober geht es hier wieder richtig los. Mit den versprochenen Rezensionen und einem tollen Gewinnspiel!

Unsere 12 Momente gibt es natürlich diesen Monat schon wieder. Jane und ich haben uns entschieden, "Die Päpstin" von Donna W. Cross zu lesen. Während sie bereits irgendwo ziemlich am Ende angekommen ist, kommt hier mein erstes Update *Ichsolltemichjetztwohlbesservergrabengehen*. Ich habe vorhin erst das sechste Kapitel beendet. Das liegt aber keinesfalls daran, dass mir das Buch nicht zusagt oder so, sondern einfach am Stress in letzter Zeit. "Die Päpstin" überzeugt mich bisher nämlich wirklich! Die Figuren finde ich sehr real gezeichnet - ihr wisst ja, das ist mir immer sehr, sehr wichtig. Auch die Geschichte finde ich bis jetzt sehr spannend und wirklich interessant (wobei es ja glaube ich erstmal nur die Vorgeschichte ist). Jane kannte bereits den Film - ich gehe vollkommen unvoreingenommen ran. Den Schreibstil finde ich auch richtig klasse! 

Ich bin wirklich sehr gespannt, wie es weiter geht und wie sich Johanna im Laufe der Geschichte entwickelt. Sie scheint mir ein sehr reifes und starkes Mädchen zu sein für ihre Alter. Ich liebe solche Geschichten! :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0