Dies, Das und Jenes...

Hallo meine Lieben,

es tut mir wahnsinnig Leid, dass ich mich die letzten 14 Tage so sehr zurück gezogen habe. Das wird sich jetzt definitiv wieder ändern! 

Aber ich möchte meine Abwesenheit nicht einfach so im Raum stehen lassen... Es gab leider einen Trauerfall in der Familie, sodass ich mich erst einmal um andere Angelegenheiten kümmern musste, die mir gerade wichtiger waren als mein Blog. In dieser Zeit habe ich nicht ein einziges Buch gelesen - bis jetzt. Und jetzt stehe ich vor einem Problem - Welches Buch als nächstes? Es wird sicherlich Die Fährmannstochter werden, damit ich meine Rezensionsexemplare ein wenig reduziere. :) Oder habt ihr andere Vorschläge von meinem SuB?

 

Das Foto ist übrigens zu meinem Abiball entstanden, den ich euch natürlich nicht vorenthalten mochte. Wir hatten einen tollen Tag und mein Zeugnis einen Schnitt von 1,5. Ich bin zufrieden :)

Jetzt habe ich bereits einige Wochen gearbeitet und bin etwas gestresst :D 

Naja, was soll's. Hier wird es jetzt auf jeden Fall wieder regelmäßige Beiträge geben. Ich entschuldige mich nochmal bei euch! :)

 

Ganz herzlich,

Celine

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Jane (Sonntag, 19 Juni 2016 14:59)

    Glückwunsch zum Abi und zum tollen Zeugnis! :D

    Jetzt wollte ich mal schauen, was du so bei den RE hast, aber da ist ja fast nur Historisches. ^^' Und 2 hast du ja sowieso schon gelesen. ;)

    Von deinem SuB kann ich dir 'Das Kind' empfehlen - ich fand es damals gut. Den Rest kenn ich auch nicht, aber einige hören sich sehr verlockend an. :D (ich hab jetzt nur bei den Bildern geguckt xD)

    Fühl dich lieb umarmt - du weißt wofür..

    Herzige Grüße
    Jane :)

  • #2

    Celines Bücherwelt (Sonntag, 19 Juni 2016 16:41)

    Hallo Jane,

    danke für deine Glückwünsche. :)

    Ach die muss ich endlich mal aktualisieren. Im Juli möchte ich mir auch gern eine Neuerscheinungen im Bloggerportal bestellen, die habe ich schon länger auf meiner Merkliste. ;)

    Mit den Bilder muss ich auch mal fortfahren, das alles zu vervollständigen. So viel Arbeit und ich bin in den letzten zwei Wochen einfach zu nichts gekommen. Danke dir, dass du mich so toll unterstützt und mich auch mal an meine Baustellen erinnerst. :)

    Danke ♥♥♥

  • #3

    K. Jürgens (Mittwoch, 22 Juni 2016 21:10)

    Hallo Celine, bei all den Dingen, die du als Zeitungsredakteur so geleistet hast, ist dein Abi Spitze! Ich wünsche dir viel Erfolg beim Studieren und lass immer mal was von dir hören. deine alte Ethiklehrerin