[12 Momente] - Wenn Du mich tötest von Karen Winter

Oh mein Gott - dieses Buch flasht mich irgendwie so richtig!

Es gibt keine konkreten Kapitel, nur die Perspektive wechselt alle paar Seiten. Das verleiht einen wirklich interessanten Charakter und macht es mega spannend! 

Ich bin so gespannt, wie es ausgeht - habe sogar schon eine Vermutung und will endlich wissen, ob sie sich bestätigt. 

Leider bin ich - anders als Jane - erst auf Seite 185, da ich momentan ständig irgendwo zwischen Arbeit und Abizeitung hänge. Deswegen habe ich vor, den Post hier heute relativ kurz zu halten, damit ich schnell wieder gemütlich mit Mäxchen zusammen lesen kann. Der liegt nämlich schon den ganzen Tag faul im Bett. :D

Ich liebe diesen Thriller bisher und die Seiten fliegen schneller als bei anderen...

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jane (Donnerstag, 28 April 2016 13:57)

    Dann hast du die Hälfte ja schon mal geschafft! :D

    Obwohl ich nur noch 35 Seiten vor mir habe, bin ich noch nicht so ganz sicher, inwieweit der Titel uns etwas mitteilen will..
    Und ich tappe immer noch im Dunkeln, obwohl ständig irgendwelche Hinweise gegeben werden. ^^'