Out of Office.

Hallo meine Lieben,

 

ihr merkt sicher in letzter Zeit schon, dass ich weniger blogge als im Januar oder Februar. Ich möchte es euch kurz erklären und mich für etwa zwei Wochen von meinem Blog trennen. Ob ich es schaffe, wirklich gar nicht zu bloggen, weiß und hoffe ich nicht, aber ich möchte, dass ihr mir auch nicht böse seid, wenn es nicht klappt.

Einige von euch - die vielleicht schonmal in der Rubrik Über mich gestöbert haben - wissen ja bereits, dass ich in diesem Jahr mein Abitur schreiben werde. Nun, es ist gar nicht mehr so lange. Am Donnerstag beginnt das Ganze mit Deutsch. 

Diese Woche war meine letzte reguläre Schulwoche inklusive dem letzten Schultag, den alle so sehnsüchtig erwartet haben. Es flossen viele Tränen, denn im Endeffekt war es ja trotz vielen Tests, Klausuren und anderen schrecklichen Dingen eine wunderbare Zeit. 

Jetzt geht der Ernst des Lebens los und ich muss einiges für meine Prüfungen wiederholen. Celines Bücherwelt wird dabei sicher etwas zu kurz kommen, dafür verspreche ich euch aber im Sommer ganz viele neue Bücher und Blogartikel.

Mal sehen, vielleicht meldet sich ja Mäxchen in dieser Zeit mal bei euch. ;)

 

Auf ein baldiges Wiederlesen :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0