[rezension] - Bis alle Schuld beglichen von Alexander Hartung

Inhalt: Ermittler Jan Tommen ist glücklich mit seiner Freundin Betty - bis er des Mordes verdächtigt wird. Die Beweislage scheint eindeutig und er wird in Untersuchungshaft genommen. Auf dem Weg dorthin kann er fliehen, fest entschlossen, den wahren Mörder zu finden. Doch dann geschieht der nächste Mord und wieder ist Jan der einzige Verdächtige...

 

Cover: Zum Cover gibt es nicht viel zu sagen. Es ist ansprechend, bietet aber keinen Raum für irgendwelche großartigen Interpretationen. Außerdem habe ich das als eBook gelesen und da war das Cover eh in Schwarz-Weiß. 

 

Meinung: Insgesamt fand ich den Thriller ansprechend und gut geschrieben. Alexander Hartung nimmt den Leser mit auf eine spannende Verfolgungsjagd voller falscher Verdächtigungen. Jan Tommen als Charakter fand ich toll und vor allem authentisch. Das lustige zusammengewürfelte Ermittlerteam um ihn herum war ebenfalls total mein Fall.

 

Fazit: Überzeugender Thriller, von dem ich sicher noch beide Folgebände lesen werde. Leider auch etwas kurzweilig, aber gerade dadurch gute Unterhaltung - mit Anti-Albtraumgarantie ;)

4 von 5 Sternen ♥

Kommentar schreiben

Kommentare: 0