Die Gewinner stehen fest!!!

Hey ihr Lieben, 

für mich ist nun eine aufregende Zeit zu Ende. Nicht nur, dass ich die letzten Wochen ganz oft verreist war und ihr deshalb nicht viel von mir gehört habt - ständig erreichten mich E-Mails mit dem Betreff "Invita". 

Heute habe ich die Gewinner ausgelost. Leider kann ich das Video hier nicht hochladen (Technik, die begeistert....). Daher muss ich euch bitten auf diesen Link zu klicken, mit dem ihr auf meine Facebook-Seite gelangt. 

Ich habe mich sehr über eure rege Teilnahme gefreut und war erstaunt, wie viele letztendlich doch teilgenommen haben. Vielen Dank dafür! :)

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, dieses Gewinnspiel durchzuführen, so dass ich denke, bald könnte vielleicht ein weiteres veranstaltet werden. Mal schauen, ich bin genauso gespannt wie ihr und offen für alle Vorschläge.

Ein gaaaaaaanz großes und herzliches Dankeschön geht auch an Maria W. Peter, die nicht nur die Bücher für die Verlosung zur Verfügung stellt, sondern auch maßgeblich zur Organisation des Gewinnspiels beigetragen hat. :))

So und nun meinen herzlichsten Glückwunsch an die drei Gewinner, die mir vielleicht nach dem Lesen ihre Meinung verraten werden ;)


In den nächsten Tagen werdet ihr wieder öfter von mir hören. Ich habe ganz viele neue Rezensionen für euch. Ihr dürft gespannt sein!


Ich freue mich übrigens auch über Kritik oder Verbesserungsvorschläge, die das Gewinnspiel oder meinen Blog im Allgemeinen betreffen.


Bis bald! :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jane (Mittwoch, 14 Oktober 2015 08:25)

    Huhu!

    VIELEN LIEBEN DANK nochmal für den Gewinn und für das echt tolle Gespräch gestern - wie klein die Welt der Blogger doch manchmal ist! xD

    Schau mal hier, ich habe dich getaggt und vielleicht hast du ja Lust?!?

    Liebe Grüße
    Jane von http://mademoiselle-cake-liest.blogspot.de/