Urlaub. 

Hallo ihr Lieben,


nach meiner Rezension, die bisher leider nur als Blogartikel veröffentlicht ist und noch nicht unter Bücher, werde ich mich mit diesem kurzen Artikel erst einmal in den Urlaub verabschieden. Ich fahre nach Österreich und habe dort leider nur beschränkt Internet. Das heißt, ich könnte vielleicht auf eure Kommentare oder Mails antworten, leider jedoch keine Blogartikel verfassen. Dafür komme ich sicher dazu, viele Bücher zu lesen. Mein Sommer wird Krimisommer. ;) Unter anderem habe ich Fitzeks "Passagier 23" dabei. Ihr könnt euch also nach dem Urlaub auf einige Rezensionen freuen.

Einen Beitrag habe ich noch geolant, dieser wird ungefähr in der Hälfte meines Urlaubs erscheinen und bietet eine tolle Überraschung - mein erstes Autoreninterview! ;) 
Ich bedanke mich an dieser Stelle noch einmal bei der Autorin, die so lieb war, die Fragen vor dem Urlaub zu beantworten. 


So liebe Grüße und bis Ende August,

Celine ♥


Das Foto entstand übrigens im letzten Österreichurlaub,

Kommentar schreiben

Kommentare: 0