Buch Beendet, Konzert Besucht und und und...

Hallo ihrs,

der Juni war total stressig. Aber ich habe es endlich geschafft, "Love Letters to the Dead" von Ava Dellaira zu beenden. Ein so wunderschönes Buch, zu dem es auch bald eine Rezension hier geben wird.

Es ist einfach mal etwas ganz anderes und ich kann es (zumindest in Originalsprache) nur empfehlen. ♥ Man kann alles an Laurels Gedanken und Gefühlen festmachen und einen Menschen im tiefsten Inneren verstehen. Eine solche Verbindung zu einer Person, die eigentlich nicht in der Realität existiert, habe ich noch nie verspürt. Aber mehr dazu in der Rezi.


Ein weiteres Highlight des Junis war das Sunrise-Avenue Konzert. Ich liebe diese Finnen einfach und fahre im März noch einmal nach Leipzig, wo sie mit einem Orchester zusammen auftreten! Die Karten sind schon bestellt, aber dank Poststreik verzögert sich momentan ja alles leider. 


Diese Woche waren wir außerdem noch zur Preisverleihung des Yougendmedienpreises, den wir in der Kategorie Schülerzeitungen an Gymnasium und Regelschule nach Hause holen konnten. Unsere neueste Schülerzeitung habe ich heute in den Druck gebracht und freue mich schon sehr darauf, sie endlich in den Händen halten zu können. Ich glaube, sie ist uns wirklich gut gelungen. Falls ihr euch dafür interessiert, schaut doch mal auf unserer Webseite


Ja, ich vermute mal, das waren meine Juni-Highlights. Was habt ihr diesen Monat so erlebt? Und wie viele Bücher habt ihr geschafft? Ich hänge momentan ganz schön hinterher...


Habt ein schönes Wochenende ♥

Kommentar schreiben

Kommentare: 0