Glücklich.

Hallo ihr Lieben,

wie ihr sehen könnt, geht es meinem Mäxchen viel besser. Er darf schon wieder raus, spielt viel und ihm geht es richtig gut. Man merkt ihm kaum noch etwas an. 

Damit fällt mir natürlich ein riesiger Stein vom Herzen, es sah nämlich echt richtig schlecht aus. Der Bauch sieht noch etwas entstellt aus, aber das Fell ist schon super nachgewachsen (das Foto ist schon ein paar Tage alt). :)

Ein weiterer Stein fiel mir heute mit meiner bestandenen Fahrprüfung vom Herzen. Pflanzt Gummibäume - jetzt komme ich! :D 

Nun, da das alles überstanden ist, kann ich mich wieder mehr meinem Blog widmen und werde euch bald (evtl. wenn ich es schaffe, schon morgen) endlich die Rezension zu "Zerrspiegel" schreiben. Außerdem werde ich euch vielleicht noch einige meiner älteren Rezensionen online stellen (zum Beispiel zu meinen Top10). Mal schauen. 

Momentan schreibe ich auch wieder viel für die Schülerzeitung, wir sind gerade in der Endphase und es geht bald zum Druck. Das ist immer das Stressigste, da ich zusätzlich zu meinen Artikeln noch das Layout mache. 

Übrigens: Mich hat der Droemer Knaur-Verlag angeschrieben und mir eine Partnerschaft angeboten. Einfach super! Das ist so ein bisschen wie mein Lieblingsverlag, weil die einfach alles haben! Außerdem möchte Autorin Sarah Mundt, dass ich ihr Buch "Sylter Wolken" lese und rezensiere. Nichts lieber als das! 


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! ♥

Kommentar schreiben

Kommentare: 0