Glücksgriff

Hallo ihrs :)

Ich habe ein paar wirklich aufregende Tage hinter mir. Nachdem ich letzte Woche zwei Bücher auf lovelybooks.de gewonnen habe, ist diese Woche meine Fahrschulzeit gestartet. 

Ersteres interessiert euch sicher mehr ;)

Es handelt sich um folgende Bücher: "Des Teufels Mörder" von Bastian Ludwig und "Zerrspiegel" von Katja Montejano

Das erste konnte ich bereits lesen und habe es für euch rezensiert. Es war wirklich super! Generell habe ich in letzter Zeit ganz schön viele Glücksgriffe gemacht, was Bücher angeht. Ein wirklich schlechtes habe ich ewig nicht mehr gelesen. 

Zusätzlich zu diesen beiden Büchern hat mir Skara Daniell angeboten, ihren Debütroman "28 Jahre danach" zu lesen und zu rezensieren. Das werde ich natürlich sehr gern tun.

Es fühlt sich wirklich großartig an, eine solche Resonanz zu habe, obwohl der Blog erst knapp einen Monat online ist. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich weitere Autoren melden würden.

Und ich freue mich natürlich vor allem über euch, liebe Leser. Ohne eure positiven Rückmeldungen hätte ich den Blog wahrscheinlich schon jetzt extrem vernachlässigt. Aber ihr gebt mir das, was ich brauche, um weiter zu machen. EIN RIESIGES DANKESCHÖN DAFÜR!!!!♥

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Krissy (Freitag, 10 April 2015 00:20)

    Hallo :)
    Deine neuen Bücher klinge wirklich super :)
    28 Jahre danach finde ich auch sehr spannend, ich bin schon gespannt, wie dir das gefallen wird :)

    Liebste Grüße,Krissy
    www.tausendbuecher.blogspot.de

  • #2

    celinesbuchwelt (Freitag, 10 April 2015 15:23)

    Des Teufels Mörder ist bereits rezensiert (schau mal unter Bücher). Bei Lovelybooks kannst du auch schon meine Meinung zu 28 Jahre danach finden. Die werde ich hier sobald wie möglich ergänzen. Hat mir wirklich richtig gut gefallen und ich freue mich auf die Fortsetzung. :)
    Auch "Zerrspiegel" von Katja Montejano ist heute endlich angekommen und ich freue mich wirklich darauf, es lesen zu können. ;)