Vielen Dank!

Hallo ihrs ;)

Ich möchte diesen Post nutzen, um mich einfach mal bei euch zu bedanken!

Der Blog existiert noch nicht einmal eine Woche und ich habe schon so viele positive Rückmeldungen bekommen!!! Vielen, vielen Dank!


Bald geht es auch mit Büchern weiter, momentan ist es in der Schule aber einfach etwas stressig. Das tut mir Leid. Werde wohl bald für den Deutschunterricht "Faust" von Goethe lesen müssen. Ein Klassiker, klar, aber ich tu mich immer etwas schwer, mit Büchern, die in Dialogform geschrieben sind. Wie geht es euch damit? Und was haltet ihr generell von Klassikern? Welche Bücher sind für euch absolute Klassiker?


Lasst uns in den Kommentaren etwas diskutieren.


Liebe Grüße ♥


PS: Wie findet ihr es, dass ich versuche, meine Blogbeiträge eher kürzer zu fassen? Das Hauptaugenmerk liegt ja auf Büchern und deswegen versuche ich, meine Beiträge auf der Startseite relativ kurz zu halten. Wenn ihr das eher doof findet, kann ich auch längere schreiben. Eure Meinungen sind mir wichtig!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0