Bücherreiches Wochenende.

Hallo ihr Lieben,

ich bin wirklich erstaunt, dass ich schon ein paar Leser gefunden habe. 

Leider habe ich bezüglich eines "Abonnieren"- oder Followerbuttons gar keine Ahnung. Alle möglichen Foren und HTML-Codes können mir auch nicht helfen. Ich habe jetzt erst einmal dieses Formular in die rechte Sidebar gelinkt und denke, dass geht vorerst als Übergangslösung, bis mir vielleicht mal jemand sagt, wie das funktioniert ;)


Dieses Wochenende habe ich leider noch ein paar Hausaufgaben nachzuholen, weil ich zwei Tage krank war. (Ja, nur deshalb ist dieser Blog entstanden :D ) 

Momentan lese ich den Krimi "Hexenmädchen" von Max Bentow. Wirklich wieder sehr spannend. Kann euch generell die Reihe um Nils Trojan nur empfehlen. Er schreibt wirklich gut. Aber schaut unter der Kategorie Bücher, da werde ich gleich die ersten beiden Teile rezensieren. 

Noch bin ich nicht ganz auf dem neuesten Stand und kopiere meine Rezensionen, die ich auf Lovelybooks verfasst habe. Ich hoffe, das stört euch nicht. Vielleicht werde bald noch Kategorien wie "Krimi & Thriller", "Historisches" und "Romane" anlegen. Was meint ihr dazu?


Danke euch fürs Lesen ♥

Kommentar schreiben

Kommentare: 0