Alles Neu. 

... macht der Februar.

So nun ist es soweit - ich habe meinen ersten eigenen Bücherblog. Auf Facebook bin ich einer Büchergruppe und lese dort immer wieder "Ich habe so um die 1000 Bücher im Regal stehen." Hab ich nicht. Ich habe knapp 140 und bereue bei nicht einem Buch, es gekauft zu haben. 

Meine Lieblingsgenres sind Romane, Krimis & Thriller und Historische Romane. 

Ich denke, man braucht Bücher einfach, um glücklich zu sein. In andere Welten abtauchen. Das ist das, was einem vor der Grausamkeit der Realität manchmal rettet. Einige Autoren bekommen es super hin, einen aus der Wirklichkeit zu entführen, während andere bei diesem Versuch kläglich scheitern. Natürlich werde ich hier auch mitteilen, wenn ein Autor meiner Meinung nach völlig versagt hat. 

Ich schreibe selbst. Keine Bücher, aber doch hin und wieder Kurzgeschichten und ich bin in verschiedenen Redaktionen tätig. Ich weiß, wie schwer es ist, einen Anfang zu schreiben, scheitere auch an den guten Enden. Das wird mir auch hier auf dem Blog so gehen. Mal wird euch extrem gefallen, was ihr lest und manchmal werdet ihr mich wahrscheinlich lieber in die Tonne hauen vom Schreibstil her. Es kommt immer auf eine bestimmte Tagesform an. Also seid nicht böse, wenn mal was nicht so läuft. 


Der Blog wird außerdem im Moment erst angefangen. Ich werde euch natürlich zu einem passenden Zeitpunkt auch mit Bilder überraschen. Momentan ist alles noch ziemlich leer. Auch meine persönlichen Angaben werde ich natürlich noch überarbeiten. Danach kommen dann die Buchkritiken, um die es hier eigentlich gehen soll. Wie seht ihr das? Möchtet ihr nur Bücher oder auch mal was aus meinem Leben wissen? Schreibt es mir in die Kommentare oder per Mail. Die Adresse werde ich im Laufe des Tages noch angeben. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Verena normalistlangweilig (Freitag, 20 Februar 2015 20:04)

    Huhu!
    Habe deinen Blog über lovelybooks gefunden! Leider kann ich keinen Followerbutton gefunden! Sag mal Bescheid, wenn du einen hast! LG
    Verena von books-and-cats

  • #2

    Michi (Freitag, 20 Februar 2015 20:51)

    Hey! :)
    Ich hab deinen Blog auf Lovelybooks gefunden und ich wollte nicht gehen, ohne einen Gruß hinterlassen zu haben. :)
    Deinen Blog finde ich sehr hübsch! Man sieht, dass du dir über das Design Gedanken gemacht hast.
    Ich würde dir gerne folgen, kann allerdings noch einen Followerbutton entdecken.. :)
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich auch mal auf meinem Blog besuchen kommst! ♥
    Liebste Grüße, Michi

  • #3

    celinesbuchwelt (Freitag, 20 Februar 2015 21:08)

    Oh ihr Lieben! Vielen Dank ♥
    Habe jetzt mal gesucht. Leider habe ich null Ahnung, wie ich einen Followerbutton hier einbauen kann. Auch die Jimdo-Hilfe bringt nicht viel. Ich kümmer mich drum und hoffe, dass ihr mir trotzdem als Leser treu seid. Ihr seid schließlich die ersten ;)

  • #4

    lesefreude (Samstag, 21 Februar 2015 10:11)

    Hallo!
    Hab deinen Blog ebenfalls über Lovelybooks gefunden! Das Design finde ich wirklich sehr hübsch und ansprechenden. Auch dein Lesegschmack passt ganz gut zu meinen Vorlieben ;)

    Ich werd auf jedenfall jetzt öfters mal hier vorbeigucken und hoffe, dass es bald mehr zu lesen gibt und natürlich freu ich mich auch schon auf die Rezis hier!

    Wünsche dir noch ein schönes, spannendes Lesewochenende!
    Liebe Grüße
    Sabrina

  • #5

    Ascari (Montag, 23 Februar 2015 09:40)

    Hi!

    Am einfachsten ist, du meldest dich bei Bloglovin oder Blogconnect an :). Das heißt in der Regel nur, dass du einen Account auf diesen Plattformen erstellen musst und dann stellen sie dir verschiedene Buttons zur Verfügung, die du nur bei dir auf der Seite raufgeben musst. Ist auch eine Anleitung dabei, wie es geht, kann ich mich erinnern :).

    Liebe Grüße
    Ascari

  • #6

    celinesbuchwelt (Montag, 23 Februar 2015 19:48)

    Oh das ist ja lieb!
    Vielen herzlichen Dank ♥
    Werde ich gleich ausprobieren. :)

  • #7

    GLADWIN ANGELINA (Mittwoch, 20 Juli 2022 06:56)

    https://www.gladwingroup.com/interactive-led-flat-panel-display-supreme-9-series.php
    Adopt full aluminium alloy panel structure, anodized surface process, ultra-narrow frame, rounded corner design,
    fashion and beautiful appearance
    4mm tempered glass with anti glare 3.Advanced IR 20 touching technology.
    The OPS host module adopts plug structure design, internal Inter standard 80pin interface,
    without any external power line and signal line>!!
    https://www.gladwingroup.com/interactive-Led-flat-panel-display-supreme-9-series.php

    <a href="https://www.gladwingroup.com/interactive-led-flat-panel-display-supreme-9-series.php">INTERACTIVE LED FLAT PANEL</a>

  • #8

    GLADWIN ANGELINA (Mittwoch, 20 Juli 2022 08:21)


    https://www.gladwingroup.com/interactive-led-flat-panel-display-supreme-9-series.php
    Adopt full aluminium alloy panel structure, anodized surface process, ultra-narrow frame, rounded corner design,
    fashion and beautiful appearance
    4mm tempered glass with anti glare 3.Advanced IR 20 touching technology.
    The OPS host module adopts plug structure design, internal Inter standard 80pin interface,
    without any external power line and signal line>!!.
    https://www.gladwingroup.com/interactive-Led-flat-panel-display-supreme-9-series.php

    <a href="https://www.gladwingroup.com/interactive-led-flat-panel-display-supreme-9-series.php">INTERACTIVE LED FLAT PANEL</a>